BIG POWER Reparatur

BP-Werkstatt.jpg

Die Reparatur Service-Dienstleistung ist auch ein wichtiger Bestandteil vom BIG POWER System. Im Alltag zeigt es sich immer wieder, dass vielfach wegen einer Kleinigkeit, ein System nicht richtig einsetzbar ist.

Wir freuen uns, dass wir unseren geschätzten Kunden alles aus einer Hand anbieten können ... eine professionelle Beratung, Verkauf, Service und nicht zuletzt einen Unterhalt/Reparatur Service in einer Werkstatt, wo das Know-How (das Wissen) und jahrelange Erfahrung (seit 1998) vorhanden sind.

Ein Beispiel: sollte im Laufe der Zeit ein Problem mit einem Motor oder sonst einem Komponent auftreten, senden wir unserer Kundschaft kostenlos einen Ersatzmotor oder ein Ersatzgerät, damit  unser geschätzter Kunde uneingeschränkt die Luftreinigungs- oder Staubsaugerarbeiten weiterführen kann. Sobald der defekte Motor oder Komponent bei uns eintrifft, diagnostizieren wir das Gerät und erstellen eine schriftliche Offerte mit verschiedenen, möglichen Lösungen. Gemeinsam beraten wir mit dem Kunden, welche die beste Lösung sein könnte. Es geht uns darum eine vollumfänglich, gute Lösung für den werten Kunden gemeinsam zu finden, (eine Lösung die persönlich für den Kunden stimmt und Sinn macht).

Wichtig zu wissen ist, dass wir für unsere geschätzten Kunden da sind. Ein Anruf oder eine Email an uns und wir machen unser Bestes um Ihnen eine gute, faire Lösung anzubieten.

BIG POWER Schweiz

Fachberatung • Vermietung • Verkauf • Service

Paul & Ruth Hänni
Ziegelmattstr. 45
3113 Rubigen / Bern
Schweiz

Geschäft:
Tel: 031 722 88 77
Fax: 031 722 88 66
Mobile: 079 436 79 62
Email: D2ZhaWBPbWZoIn9geGp9IWxn@nospam

TextButton11_xs.jpg

Schweizer Qualitäts-Dienstleistungen

empty