BIG POWER Service - Dienstleistungen

Das Schweizer Signet steht weltweit für ein Versprechen von höchster Qualität und Dienstleitstungsbereitschaft ... und dies ist unser Anspruch.

Seit 1998 freuen wir uns, unserer werten BIG POWER Kundschaft einen Mehrwert zu schaffen, indem wir eine zuverlässige, kompetente, professionelle Service-Dienstleistung anbieten.

Der Verkauf eines neuen Gerätes ist eine Seite der Medallie. Jedoch einen guten Aprés-Vente Service ist in der heutigen Zeit von sehr grosser Wichtigkeit, denn vielen ist es nicht bewusst, dass der Service - Dienstleistungs Komponent einen unerlässlichen Bestandteil des Produktes ist. Vielfach kann im Alltag mit einer professionellen Unterstützung/Beratung, mit einer kleinen Handreichung oder einem Ersatzteil ein Problem behoben werden.

Mehr denn je wollen wir verstärkt auf die guten Erfahrungen setzen, die wir in den vergangenen Jahren gemacht haben, so dass unsere werte Kundschaft einen Mehrwert erhält indem sie eine gute, professionelle Beratung/Unterstützung vor, während und nach dem Kauf von uns erhält.

 

BIG POWER Schweiz

Fachberatung • Vermietung • Verkauf • Service

Paul & Ruth Hänni
Ziegelmattstr. 45
3113 Rubigen / Bern
Schweiz

Geschäft:
Tel: +41 (0)31 722 88 77
Mobile: +41 (0)79 436 79 62
Email: pczLw8rlx8zCiNXK0sDXi8bN@nospam

TextButton11_xs.jpg

Schweizer Qualitäts-Dienstleistungen

empty